Freitags-Füller

 

 

 

1. Wenn man es mal genau betrachtet, ist “okay” ein komisches Wort .

2. Wenn ich am Schreibtisch sitze, freue ich mich über meine grüne Wand.

3.  Geschwindigkeit im Auto ist was Tolles, ansonsten darf es auch gerne langsam sein.

4.  Manchmal sind SMS viel nützlicher als Telefonate.

5.  Ein Kurzurlaub wäre jetzt super. Ich war seit 3 Jahren nicht mehr am Meer!

6. Für mich gekochten Nudelauflauf hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich viel Arbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!

Freitags-Füller von hier.

Leave a Reply

