12 von 12 im Juni

Ohjemine, es ist schon wieder der 12. und chc habe seit letztem Monat genau keinen Post geschrieben. Na Bravo. In my defence, ich war im Urlaub und habe eine extrem wichtige Klausur geschrieben. Nicht in der Reihenfolge. Mein 12. heute ist leider nicht sonderlich interessant, deshalb git es heute die besten 12 Bilder des letzten Monats.

Die 12 von 12 sammelt wie immer Caro.

Image

1. Diese Perle habe ich auf einem Spaziergang durch Baden-Baden entdeckt- ganz nett, aber ich bin eigentlich pro-Arschbombe.

Image

2. Ebenfalls in Baden-Baden, wunderschönes Wetter und frische Blüten.

Image

3. Mich hat das Hunger Games-Fieber gepackt- habe die Trilogie beim Zugfahren verschlungen.

Image

4. Ungefähr so. Ich war mit drei Freundinnen eine Woche lang per Interrail durch die Benelux-Staaten unterwegs.

Image

5. Eine Station auf unserer Reise war Maastricht. Für ungefähr eine halbe Stunde, aber immerhin…

Image

6. Dieser John Lennon ist mir in Amsterdam über den Weg gelaufen.

Image

7. Ebenso wie dieses Pärchen.

Image

8. Zwischenkostenabrechnung- eine Kunst für sich.

Image

9. Unterwegs habe ich natürlich meine Starbucks-Tassen-Sammlung erweitert.

Image

10. Das klebte auf einem Briefkasten in Gent- die Postkarte ist aber trotzdem angekommen.

Image

11. Kunst oder Vandalismus? Ich plädiere für ersteres.

Image

12. Und schließlich geht doch nichts über selbstgemachtes Mango-Jogurt-Eis. Auch wenn es draußen regnet.

3 comments

  1. Das sind wirklich 12 schöne Bilder des letzten Monats geworden!
    Danke dir für deinen Kommentar – ich liebe die Chucks…

    Liebe Grüße
    Klara

Leave a Reply

