12 von 12 im August

Es ist mal wieder der 12., das heißt 12 von 12! Jeden Monat am 12 poste ich (und viele, viele andere) 12 Bilder des Tages. Ich versuche es zumindest…

Die 12 von 12 sammelt wie immer Caro.

It’s the 12th again, so I’m posting my 12 of 12. A collection of all 12 of 12 posts can be found here.

1. Herzlichen Dank an die Nachbarskinder fürs Aufwecken. Lautes Weinen im Hof ist doch der beste Wecker. Nicht.

(Relatively) Early morning thanks to crying children outside my window.

2. Also erstmal ein bisschen haushalten, Bett machen und Kissen sortieren.

First order of business: Making my bed and sorting all the pillows.

3. Obligatorischer Kaffee-Post.

Second order of business (but equally important): Coffee.

4. Weiter im Haushalt – Abwasch.

Some more cleaning up.

5. Neuer, frisch ausgeliehener Lesestoff.

Borrowed a new book from my roomie.

6. Ebenfalls neu: Schreibtischgefährte, selbstgezogen.

My new desk-mate joined me yesterday.

7. Diesen Kalender benutze ich sehr viel. Sieht man am aktuellen Datum.

I use this calendar regularly. Note the date.

8. Tardis-blaue Pünktchen-Maniküre.

Tardis-blue polka dot manicure.

9. Mittagessen: Quiche lorraine mit verliebten Elefanten.

Lunch: Quiche lorraine with elephant-loving elephants on top.

10. Ich weiß nicht genau warum ich sie aufgeschrieben habe, aber das sind meine youtube-Lieblinge. Es fehlt lizziebennet.

My favorite youtubers. Forgot to add lizziebennet.

11. Die perfekte Creme. Macht weiche Haut, riecht gut und sieht verdammt süß aus.

Perfect Moisturizer! It smells amazing, makes my skin super soft and looks cute, too.

12. Und schließlich ein Geburtstagskuchen ohne Kuchen. Dafür mit extra Kerzen.

The most epic birthday cake ever. Minus the cake.

 

 

Advertisements

2 comments

  1. Schöne Sonntags-Impressionen… und du hast den alten Starbucks-Mug von New York, da bin ich aber neidisch. Ich habe auch eine ganze Menge, aber von New York nur den neuen…
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Katharina von den 3überfräuleins

  2. hej,
    die quiche sieht verdammt gut aus, schmeckt bestimmt auch so :0)
    die nivea soft nehme ich auch, die kriege ich sogar hier in dänemark (ja,ja, ein stückchen heimat….)
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s